Jugendbüro der JuSee in der Zanzibar


 Für Anliegen, Ideen, Fragen oder bei Problemen sind wir für dich da. Komm vorbei wenn wir offen haben, mach mit uns ab, ruf uns an, kontaktiere uns über Instagram und Whats App oder maile uns.


Jugendbüro

Die Zanzibar steht 3x im Monat am Mittwochnachmittag für alle Jugendlichen ab der ersten Oberstufe von 14.00-16.00 Uhr oder nach Vereinbarung für sämtliche Anliegen und Ideen rund um das Thema Jugend und Jugendarbeit offen. 

Vor dem Büro können gratis Flyer zum Thema Ausgang, Partys, Alkohol, Mobbing etc. bezogen werden.


Beratung

Wir bieten individuelle Beratung für Jugendliche in all ihren Problemlagen, insbesondere in jugendspezifischen Krisen. Die Beratung ist freiwillig und die Informationen werden vertraulich behandelt. Bei Bedarf übernehmen wir Überweisungen von Jugendlichen an bestehende Fachstellen.

 

Weitere Adressen für Beratungen und Internetadressen zu vielen interessanten Themen findet ihr unter den Links.